HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Familien-Kino-Vorpremiere: "TKKG"

am 02.06.2019 um 14:30 Uhr 

Die cleveren Jungdetektive Tim, Klößchen, Karl und Gaby — kurz TKKG — sind aus deutschen Kinderzimmern nicht wegzudenken. Die Jugendbuch- und Hörspielreihe von Rolf Kalmuczak ist längst auch bei Erwachsenen Kult. Doch wie haben sich die vier Freunde eigentlich kennengelernt?


Eigentlich mögen sich Tim und Willi , der von allen nur Klößchen genannt wird, nicht besonders gerne, als sie sich im Internat zum ersten Mal kennenlernen. Tim, der aus einem armen Elternhaus stammt, und Klößchen, der sehr reiche Eltern hat, finden zuerst keine Gemeinsamkeiten, um wirklich Freunde zu werden. Die beiden müssen notgedrungen ein Zimmer teilen. Doch dann wird Willis Vater entführt — und die Not schweißt die beiden zusammen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück