HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Double ES Teil 1 & 2

nur am Mittwoch, dem 04.09.2019 ab 20:00 Uhr zeigen wir Teil 1 & 2 in einem Doppel

Kapitel 1

Die beschauliche amerikanische Kleinstadt Derry wird zum Schauplatz unvorstellbarer Verbrechen - Kinder verschwinden am hellichten Tag. Zurück bleiben nur Körperteile. Was niemand ahnt: Eine dämonische Kreatur treibt ihr Unwesen in der Kanalisation des Ortes, nur einige wenige Kinder haben „Es“ je gesehen - und überlebt.

Kapitel 2

 

Der Club der Verlierer hatte geglaubt, den Horrorclown Pennywise besiegt zu haben. Doch das Grauen hat sich bloß in die Kanalisation von Derry zurückgezogen, um seine Wunden zu lecken.  Im zweiten Teil kehrt Bill Skarsgård als Pennywise zurück, um einem komplett neuen Cast das Fürchten zu lehren. 

der VVK hat begonnen!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück