HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Daisy Ridley, Adam Driver und Oscar Isaac in einem Film von J.J. Abrams

Sehnsüchtig warten Millionen Fans auf das letzte Kapitel dieser weltbewegenden Saga, die 42 Jahre nach dem ersten Film nun ihren absoluten Höhepunkt erreicht..

Altersfreigabe:

ca. 142 Minuten

ab / am 18.12.2019 bei uns!

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

Oliver Masucci, Marinus Hohmann und Carla Juri in einem Film von Caroline Link

Kurz vor dem Wahlsieg der Nationalsozialisten 1933 flieht die neunjährige Anna mit ihrer Familie aus Berlin. Es beginnt eine abenteuerliche Reise in die Schweiz und nach Paris, auf der sie in fremden Welten neue Freunde findet.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

ab / am 19.12.2019 bei uns!

3 Engel für Charlie

Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska in einem Film von Elizabeth Banks

Sabina Wilson, Elena Houghlin und Jane Kano arbeiten als Engel-Agentinnen für den geheimnisvollen Charles Townsend, dessen Sicherheitsagentur und Detektei international expandiert hat. Es gilt immerhin die Welt zu retten.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

ab / am 02.01.2020 bei uns!

ANDRÉ RIEU - Ein Feuerwerk der Musik - SO

Andre Rieu: 70 Jahre - Ein Feuerwerk der Musik

Das Jahr 2020 beginnt mit einem ganz besonderen Neujahrskonzert: André Rieu feiert einen runden Geburtstag und lädt das Kinopublikum auf der ganzen Welt zu seiner Party ein!

Altersfreigabe:

ab / am 05.01.2020 bei uns!

Parasite

Kang-ho Song, Sun-kyun Lee und Yeo-jeong Jo in einem Film von Joon-ho Bong

Kim Gi-taek ist Familienvater, jedoch arbeitslos. Mittlerweile ist seine vierköpfige Familie verzweifelt. Doch Gi-taeks Sohn Gi-u hat eine Idee, wie er an Geld kommen kann.

Altersfreigabe:

ca. 132 Minuten

ab / am 06.01.2020 bei uns!

Downton Abbey

Maggie Smith, Michelle Dockery und Hugh Bonneville in einem Film von Michael Engler

DOWNTON ABBEY bringt alles, was über sechs preisgekrönte Staffeln liebgewonnen wurde, nun endlich ins Kino. Man darf mitfiebern und sich an der wunderschönen Ausstattung und den scharfen Sprüchen der Dowager Countess erfreuen.

Altersfreigabe:

ca. 123 Minuten

ab / am 13.01.2020 bei uns!

Die Hochzeit

Til Schweiger, Samuel Finzi und Milan Peschel in einem Film von Til Schweiger in einem Film von Til Schweiger

Kurz nach ihrem ersten Klassentreffen ist das Leben von Thomas (Til Schweiger), Nils (Samuel Finzi) und Andreas (Milan Peschel) nach wie vor chaotisch.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 22.01.2020 bei uns!